ISPO 2017: benchex präsentiert den Digital Competence Index (DCI)

13 Dez ISPO 2017: benchex präsentiert den Digital Competence Index (DCI)

 “Consumers´ (Digital) Path to Purchase – how brands and retailers respond“

Im Bereich Outdoor verlangen Kaufentscheidungen dem Kunden teils intensive Nachforschungen ab. Wie in allen anderen Bereichen auch spielen die digitalen Medien (Homepage/Shop, digitales Marketing, soziale Netzwerke und Mobile Geräte) eine zentrale, immer grösser werdende Rolle. Der „benchex Digital Competence Index“ (DCI) analysiert, was genau Marken und Einzelhändler eigentlich tun und legt zum Vergleich die Messlatte bei den grössten Mitbewerbern im Markt an. Die Präsentation wird den Status Quo der Branche im Bereich Digitales aufzeigen und Stärken und Schwächen im Wettbewerb aufzeigen.

Diese Präsentation findet am 6.2. um 12:45 in Halle B3 2 statt. Laden Sie hier den Termin (ical) herunter.