BENCHEX: MARCO FECHNER WIRD NEUER HEAD OF SALES AND MARKETING

08 Jan BENCHEX: MARCO FECHNER WIRD NEUER HEAD OF SALES AND MARKETING

Marco Fechner unterstützt die Hamburger Unternehmensberatung benchex GmbH ab 1.1.2018.

Er war sieben Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei der Versandapotheke apo-rot.de erfolgreich, zuletzt als Marketing- und Vertriebschef sowie Key Account Manager. In diesen Funktionen steuerte er ein Team von zuletzt mehr als 40 Mitarbeitern.

Er bringt umfangreiche Erfahrungen aus seiner jahrelangen Tätigkeit als Leistungsträger in einem führenden Handelsunternehmen mit und unterstreicht so benchex Rolle als Mittler zwischen Marken und Handel.

Weiterhin verfügt Fechner über umfangreiche und langjährige Erfahrung in allen relevanten digitalen Disziplinen, die er in den Ausbau des Geschäftsfelds Digitales Benchmarking (DCI) einbringt.

„Wir freuen uns, einen jungen Hochkaräter für benchex gewinnen zu können und ich bin überzeugt, dass Marco unser aktuelles Profil perfekt ergänzt“, so Christoph Krauss, Geschäftsführer benchex GmbH.



Simple Share Buttons