roha arzneimittel GmbH verstärkt Apothekenvertrieb – benchex unterstützt

20 Mrz roha arzneimittel GmbH verstärkt Apothekenvertrieb – benchex unterstützt

Zur Unterstützung der Vertriebsaktivitäten in der Apotheke für die Marken Bekunis, Sanhelios und fittydent, holt sich der Bremer Arzneimittelhersteller die Vertriebsexperten der Hamburger Firma benchex an Bord.

Mit besonderem Fokus auf die Neuausrichtung der Marke Bekunis als natürliche Alternative bei Verstopfung, werden die Hamburger roha arzneimittel im Vertrieb konzeptionell und strategisch unterstützen. Parallel dazu wurde das Apotheken-Vertriebsteam der roha-apothekendienste um drei neue Mitarbeiter erweitert.

Die Marke Bekunis wurde erst kürzlich um die Produkte Bekunis Indische Flohsamen und Bekunis Balance Lacto- und Bifidobakterien für die Darmflora ergänzt. Weitere natürliche Produkte für eine gesunde Verdauung werden folgen.

benchex ist ein auf die Schnittstellen zwischen Hersteller und Handel spezialisiertes Unternehmen. Seit der Verpflichtung von Marco Fechner, der zuletzt als Marketing- und Vertriebsleiter bei der apo-rot Versandapotheke aktiv war, bietet das Unternehmen seit Januar dieses Jahres auch im Pharmamarkt seine Expertise an.



Simple Share Buttons