Das boss-Magazin über benchex (Schreibgeräte)

28 Aug Das boss-Magazin über benchex (Schreibgeräte)

In der aktuellen Ausgabe des Boss-Magazins ist ein Beitrag über den Digital Competence Index (DCI) Schreibgeräte zu lesen:

Analysiert wurde die digitale Vermarktung der Marken edding, Faber-Castell, Online, Pelikan, Pentel, Pilot, Schneider, Stabilo und Staedtler im Zeitraum von November 2017 bis April 2018.

Inhalte des Beitrags:

  • Instagram – Zwei erfolgreiche Content Strategien
  • Websites/ Shop: Status und Entwicklung
  • Suchmaschinensichtbarkeit/ SEO: Amazon baut Dominanz aus
  • Strategische Implikationen:
    • „Fish where the fish are“ – Vermarktung auf amazon.de im Blick behalten
    • Marken sollten eine ausgewogene Channelstrategie beibehalten – on- und offline. benchex unterstützt mit dem Handelsbarometer 2019.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Projekte in Ihren Kategorien:

Den Artikel lesen Sie hier (pdf Download):

Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu: