Digitale Vermarktung Outdoor: Size matters – Social Media auch

15 Jun Digitale Vermarktung Outdoor: Size matters – Social Media auch

In der zweiten Analyse der digitalen Vermarktung der Marken (in alphabetischer Reihenfolge) Fjällräven, Haglöfs, Jack Wolfskin, Mammut, Norrona, Ortovox, Patagonia, Salewa, Salomon, Schöffel, The North Face sowie Vaude analysiert.

Dabei wurden die Themenfelder Website/ Shop, Social Media, Digital Marketing und Mobile toolbasiert untersucht und die Leistungswerte der einzelnen Marken erhalten durch das Benchmarking einen Bewertungsrahmen, der sonst nicht zur Verfügung steht.

Dadurch können Wettbewerbsstärken und -schwächen ermittelt werden, Marken bleiben up-to-date was Entwicklungen in Ihrer Kategorie angeht und die Strategien der Wettbewerber werden ermittelt und getrackt.

Unser Angebot: ein umfangreicher markenindividueller Report, der die eigene Markenperformance im digitalen Eco-System mit der der Wettbewerber vergleicht und die Top Erkenntnisse kompakt zusammenfasst.

Kommen Sie auf uns zu wenn Sie Fragen haben oder einen Teaser-Report erhalten möchten.

Digitale Vermarktung marketing dci outdoor jack wolfskin schöffel vaude mammut the north face benchex digital competence index