Floor Care: Digitale Vermarktung Benchmarking der Top Brands

03 Jul Floor Care: Digitale Vermarktung Benchmarking der Top Brands

In der zweiten Analyse der digitalen Vermarktung der Marken (in alphabetischer Reihenfolge) AEG, Bosch, Dirt Devil, Dyson, Ecovacs, iRobot, Kärcher, Kobold/ Vorwerk, Miele, Philips, Rowenta und Siemens analysiert.

Dabei wurden die Themenfelder Website/ Shop, Social Media, Digital Marketing und Mobile toolbasiert untersucht. Die Leistungswerte der einzelnen Marken erhalten durch das Benchmarking einen Bewertungsrahmen, der sonst nicht zur Verfügung steht.

Dadurch können Wettbewerbsstärken und -schwächen ermittelt werden, Marken bleiben up-to-date was Entwicklungen in Ihrer Kategorie angeht und die Strategien der Wettbewerber werden ermittelt und getrackt.

Unser Angebot: ein umfangreicher markenindividueller Report, der die eigene Markenperformance im digitalen Eco-System mit der der Wettbewerber vergleicht und die Top Erkenntnisse kompakt zusammenfasst.

Kommen Sie auf uns zu wenn Sie Fragen haben oder einen Teaser-Report erhalten möchten.