News

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text] Most companies rely on thorough feedback from consumers. A standard controlling cycle has been established: [/vc_column_text][vc_single_image image="19337" img_size="large" alignment="center" qode_css_animation=""][vc_column_text] Feedback from consumers can be provided as syndicated data, e.g sell-out data or information from a household panel provider, KPIs...

Retail Insights schließen die Lücke zwischen Marken und Konsumenten: Unternehmen basieren ihre Marketingentscheidungen auf Consumer Insights. Wenn es aber um den Handel geht, verlassen Unternehmen sich nach wie vor zu sehr auf ihr Bauchgefühl. Die Zielgruppe Handel wird zu wenig in die Maßnahmenplanung integriert, ein Scheinwissen wird...

In der Ausgabe 7/2017 greift das boss-Magazin Ergebnisse des Digital Competence Index (DCI - dci.benchex.de) auf - lesen Sie hier den Beitrag. Auszüge des Beitrags:   Social Media: 77% der Marken sind auf Facebook, aber nur 50% auf Instagram 90% der Marken auf Instagram sind Schreibgeräteexperten Die Entscheidung für oder gegen...

Jetzt neu: in nur 7 Schritten von der Identifikation geeigneter Projekte und Partner bis zum Roll-Out. [button size='' style='' text='Zur Guideline' icon='' icon_color='#F08214' link='http://www.benchex.de/7-schritte-kooperation-marke-handel/?utm_source=buttonblog' target='_self' color='' hover_color='' border_color='' hover_border_color='' background_color='' hover_background_color='' font_style='' font_weight='' text_align='' margin=''] Der Kunde ist König – zumindest sollte er es sein und erfolgreiche...

Simple Share Buttons