News

Online Marketing – Status Quo in der Kategorie Christoph Krauss zeigt einige Daten und Fakten zum Digitalmarketing, sowohl der Outdoor-Marken als auch der -händler: Er liefert Einblicke auf die Hebel ins Digitalmarketing und stellt die Unterschiede aus der Kundenperspektive zwischen Einzelhändlern und Marken dar. Außerdem geht...

Die Zeitschrift Healthcare Marketing berichtet über das benchex Handelsbarometer© im Apothekenmarkt, mit dem das strukturierte und channelscharfe Feedback aus allen Kanälen im Apothekenmarkt erhoben wird: Versandapotheke Großhandel Kooperationen Stationäre Apotheke (n=1.500 - exklusive Partnerschaft mit marpinion) Die Top Hersteller werden aus Sicht des Handels gebenchmarkt, es...

Handelsbarometer© im Apothekenmarkt: Bessere Zusammenarbeit in allen relevanten Vertriebskanälen Mit dem Handelsbarometer© im Apothekenmarkt stellt die benchex GmbH ein Management-Tool zur Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Pharma-Unternehmen und den Handelspartnern vor. Dazu werden die Prozesse aller Top-Hersteller einer Produktkategorie von den Handelspartnern bewertet. benchex ermittelt aus dem Benchmarking...

Die Vermarktung der Top Outdoormarken in allen digitalen Kanälen: wir benchmarken die Händler (in alphabetischer Reihenfolge): Bergfreunde Bergzeit Campz doorout exxpozed Globetrotter McTrek PM-Outdoor Schuster Süd-West Unterwegs und identifizieren aus dem Benchmarking Wettbewerbsstärken und -schwächen und Maßnahmenfelder. Die Händler nutzen unsere Analysen, um ihre digitalen Maßnahmen noch...

[vc_separator type='normal' position='center' color='' thickness='' up='' down=''] Bei der Übergabe der Kundenwünsche aus dem Konfigurator an den stationären Handel sind reibungslose Prozesse die Ausnahme [vc_separator type='normal' position='center' color='' thickness='' up='' down=''] Die Zukunftsvisionen der Automobilbranche sind von komplexen digitalen Themen wie autonomen Fahren oder künstlicher Intelligenz geprägt. Doch...