News

Anhand der realen aber anonymisierten „Marke X“ zeigen wir in der Case Study auf, wie das Handelsbarometer© vor dem Hintergrund der spezifischen Ausgangslage der Marke X aufgesetzt wurde. Das Ziel der optimierten Zusammenarbeit mit dem Handel wurde um die Dimension der internen Steuerung und Argumentation erweitert....

www.wuv.de: In diesem Beitrag geht es um die positiven Effekte der Zusammenarbeit zwischen Marke und Handel. Eine empirische Studie der ECR Europe gemeinsam mit der Unternehmensberatung McKinsey & Company kommt zu dem Schluss, dass Umsatzpotenziale von 6% und Gewinnsteigerungen von 4% durch bessere Abstimmung an den Schnittstellen zwischen...

(TZ ODER AUF RECHNUNG)   Die benchex GmbH ist ein Hamburger Beratungsunternehmen und auf die Schnittstellen zwischen Markenunternehmen und Handelsstrukturen spezialisiert. Aufgabenschwerpunkte: Hauptwerkzeug: Telefon Alle Schritte des Sales-Prozesses Identifikation und Recherche neuer Geschäftsfelder Definition und Absprache der Sales Strategie Erstansprache, Kontaktpflege und Nachfassen potenzieller Leads Abstimmen von Terminen...

benchex hat in zwei der Fachgruppen des Bundesverbandes der Deutschen Sportartikelindustrie e.V. präsentiert und innovative Ansätze vorgestellt mit dem Ziel, den Kaufprozess in den jeweiligen Kategorien zu analysieren, handhabbar zu machen und bessere Vermarktungschancen aufzuzeigen. Mehr zu den Projekten in Kürze....

Simple Share Buttons