News

Der Franchise Burger King Skandal zeigt: Franchisesysteme bergen Risiken für die Marke und müssen besser gesteuert werden – Benchmarking der Zusammenarbeit in Franchisestrukturen mit der benchex GmbH. Das Beispiel der Franchise Burger King Europe macht deutlich, welche unternehmerische Bedeutung die Steuerung von Franchisestrukturen hat. Der Konflikt...

Die zentrale Rolle des Handels im Vermarktungsprozess führt dazu, dass Unternehmen auch bei ihren Auslandsaktivitäten nicht auf transparente Handelsbeziehungen verzichten können und benchex mit der Optimierung der Zusammenarbeit mit dem Handel beauftragen. benchex hat soeben die Ergebnisse eines internationalen Benchmarkings präsentiert: in drei europäischen Ländern wurden...

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zu einer Studie im Outdoormarkt, die benchex 2014 veröffentlicht hat: [button size='' style='' text='Jetzt informieren: Neuauflage der Studie 2019' icon='' icon_color='' link='http://www.benchex.de/2018/07/10/outdoor-consumer-shopper-insights-fuer-den-deutschen-markt/' target='_self' color='' hover_color='' border_color='' hover_border_color='' background_color='#F08214' hover_background_color='' font_style='' font_weight='600' text_align='' margin=''] [vc_separator type='normal' position='center' color='' thickness='' up='' down=''] benchex GmbH untersucht in...

Die Outdoor Markt schreibt über das benchex Handelsbarometer 2013: Handelsunternehmen bewerten die Zusammenarbeit mit Top Marken mit dem Ziel, durch das Benchmarking je Marke die Wettbewerbsstärken und -schwächen zu identifizieren und Potenziale aus Handelssicht anzugehen. Den Artikel finden Sie hier....

Die Sportfachhandel veröffentlicht in der Ausgabe 01.02/2014 einen Artikel über das benchex Handelsbarometer im Outdoormarkt: Nach Jahren des Wachstums für Handel und (die meisten) Marken ist es spannend, welche Marken sich auch im konstanten Markt behaupten können und partnerschaftlich mit dem Handel zusammenarbeiten.   Lesen Sie den...