News

Die Textilwirtschaft über unsere Analyse der Handelszufriedenheit im Outdoormarkt. Diese Analyse wurde von mehreren der untersuchten Marken (Bergans, Fjällräven, Haglöfs, Hanwag, Jack Wolfskin, Lowa, Mammut, Marmot, Meindl, Salewa, Schöffel, The North Face und VauDe) beauftragt. Unsere Auftraggeber nutzen die Ergebnisse, um besser auf die Anforderungen des Handels einzugehen...

benchex startet im Auftrag mehrerer Markenunternehmen mit dem Ermitteln der Anforderungen des Handels sowie der Beurteilung aller Top Lieferanten aus Sicht der relevanten Vertriebskanäle. Dabei deckt benchex mit den 7×7 Performance-Kriterien alle Schnittstellen zwischen Handel und Marke ab und bietet den Auftraggebern aus der Markenindustrie so ein...

Zweite Runde der Händlerstudie im Outdoormarkt Nachdem vor zwei Jahren 90 Verantwortliche aus über 60 Handelsunternehmen im deutschen Sport- und Outdoormarkt teilgenommen haben, wird benchex in den kommenden Wochen erneut die Händler um ihre Meinung bitten und zu einer repräsentativen Studie verdichten. Im Auftrag mehrerer Hersteller wird...

Christoph Krauss wird am 5. Februar um 15h auf der ISPO Academy in München zu folgendem Thema sprechen: Der Kaufprozess im Outdoormarkt aus der Konsumentenperspektive (E) Der Outdoormarkt ist gewachsen und im Alltag angekommen. Die breitere Zielgruppe steht einer immer größeren Auswahl (Marken und Händler) gegenüber. Wie entscheiden sich...