News

Der DCI Report analysiert die digitale Vermarktung der Marken edding, Faber-Castell, Online Pen, Pelikan, Pentel, Pilot Pen, Schneider, Stabilo und Staedtler in den digitalen Disziplinen Website/ Shop, Social Media/ Influencer, Digital Marketing und Mobile. Mehr zu den Ergebnissen sowie Beispiele gibt es hier (Link zu DCI.benchex.de). [image_hover image='http://www.benchex.de/wp-content/uploads/2018/02/benchex-DCI-Schreibgeräte-B2S-2017-Excerpt118-04-54.jpg' hover_image=''...

Lesen Sie hier unsere Pressemeldung zur Neuauflage des Handelsbarometers(c) in der Kategorie Küchenbedarf: Zusammenfassung: Der Handel beurteilt die Zusammenarbeit mit den Marken (in alphabetischer Reihenfolge) Ballarini, Berndes, Elo, Fissler, GEFU, Küchenprofi, Le Creuset, Rösle, Schulte-Ufer, Tefal, WMF, Woll, Wüsthof und Zwilling Alle relevanten Themen werden beurteilt - der Fragebogen ist...

[vc_separator type='normal' position='center' color='#f08513' thickness='' up='' down=''] Lesen Sie hier: Das Handelsbarometer im Apothekenmarkt ist ein Management Tool zur Identifikation von Potenzialen aus Handelssicht - wir decken alle Vertriebsschienen ab. [button size='medium' style='white' text='Mehr zum Handelsbarometer© im Apothekenmarkt' icon='' icon_color='' link='http://www.benchex.de/handelsbarometer-im-apothekenmarkt/' target='_self' color='#ffffff' hover_color='' border_color='' hover_border_color='' background_color='' hover_background_color='' font_style='' font_weight=bold''...

In der aktuellen Ausgabe 12/17 des auf den Schreib- und Bürobedarf spezialisierten Fachmagazins boss-magazin wird benchex auf zwei Seiten zitiert: Den Einfluss des POS auf die Kaufentscheidung übersteigt den Einfluss des Marketings der Marken Positiven Effekte engerer Abstimmung zwischen Marke und Handel Wie Marken und Handel mit...