News

[vc_separator type='normal' position='center' color='' thickness='' up='' down=''] Bei der Übergabe der Kundenwünsche aus dem Konfigurator an den stationären Handel sind reibungslose Prozesse die Ausnahme [vc_separator type='normal' position='center' color='' thickness='' up='' down=''] Die Zukunftsvisionen der Automobilbranche sind von komplexen digitalen Themen wie autonomen Fahren oder künstlicher Intelligenz geprägt. Doch...

Zur Unterstützung der Vertriebsaktivitäten in der Apotheke für die Marken Bekunis, Sanhelios und fittydent, holt sich der Bremer Arzneimittelhersteller die Vertriebsexperten der Hamburger Firma benchex an Bord. Mit besonderem Fokus auf die Neuausrichtung der Marke Bekunis als natürliche Alternative bei Verstopfung, werden die Hamburger roha arzneimittel...

Der DCI Report analysiert die digitale Vermarktung der Marken edding, Faber-Castell, Online Pen, Pelikan, Pentel, Pilot Pen, Schneider, Stabilo und Staedtler in den digitalen Disziplinen Website/ Shop, Social Media/ Influencer, Digital Marketing und Mobile. Mehr zu den Ergebnissen sowie Beispiele gibt es hier (Link zu DCI.benchex.de). [image_hover image='http://www.benchex.de/wp-content/uploads/2018/02/benchex-DCI-Schreibgeräte-B2S-2017-Excerpt118-04-54.jpg' hover_image=''...

Lesen Sie hier unsere Pressemeldung zur Neuauflage des Handelsbarometers(c) in der Kategorie Küchenbedarf: Zusammenfassung: Der Handel beurteilt die Zusammenarbeit mit den Marken (in alphabetischer Reihenfolge) Ballarini, Berndes, Elo, Fissler, GEFU, Küchenprofi, Le Creuset, Rösle, Schulte-Ufer, Tefal, WMF, Woll, Wüsthof und Zwilling Alle relevanten Themen werden beurteilt - der Fragebogen ist...