News

Retail Insights schließen die Lücke zwischen Marken und Konsumenten: Unternehmen basieren ihre Marketingentscheidungen auf Consumer Insights. Wenn es aber um den Handel geht, verlassen Unternehmen sich nach wie vor zu sehr auf ihr Bauchgefühl. Die Zielgruppe Handel wird zu wenig in die Maßnahmenplanung integriert, ein Scheinwissen wird...

In der Ausgabe 7/2017 greift das boss-Magazin Ergebnisse des Digital Competence Index (DCI - dci.benchex.de) auf - lesen Sie hier den Beitrag. Auszüge des Beitrags:   Social Media: 77% der Marken sind auf Facebook, aber nur 50% auf Instagram 90% der Marken auf Instagram sind Schreibgeräteexperten Die Entscheidung für oder gegen...

Jetzt neu: in nur 7 Schritten von der Identifikation geeigneter Projekte und Partner bis zum Roll-Out. [button size='' style='' text='Zur Guideline' icon='' icon_color='#F08214' link='http://www.benchex.de/7-schritte-kooperation-marke-handel/?utm_source=buttonblog' target='_self' color='' hover_color='' border_color='' hover_border_color='' background_color='' hover_background_color='' font_style='' font_weight='' text_align='' margin=''] Der Kunde ist König – zumindest sollte er es sein und erfolgreiche...

Lesen Sie hier: SpoMo 72017 Beitrag benchex den Beitrag der Sport&Mode 7/2017: "So beurteilen HÄNDLER die ZUSAMMENARBEIT mit den Marken Studie – Es ist immer wieder ein Ringen um Gemeinsamkeiten – die Kooperation zwischen Handel und Industrie. Eine neue Studie der Unternehmensberatung Benchex zeigt, wo es aus Händlersicht hakt. Gastautor...

Anhand der realen aber anonymisierten „Marke X“ zeigen wir in der Case Study auf, wie das Handelsbarometer© vor dem Hintergrund der spezifischen Ausgangslage der Marke X aufgesetzt wurde. Das Ziel der optimierten Zusammenarbeit mit dem Handel wurde um die Dimension der internen Steuerung und Argumentation erweitert....