News

www.wuv.de: In diesem Beitrag geht es um die positiven Effekte der Zusammenarbeit zwischen Marke und Handel. Eine empirische Studie der ECR Europe gemeinsam mit der Unternehmensberatung McKinsey & Company kommt zu dem Schluss, dass Umsatzpotenziale von 6% und Gewinnsteigerungen von 4% durch bessere Abstimmung an den Schnittstellen zwischen...

benchex hat in zwei der Fachgruppen des Bundesverbandes der Deutschen Sportartikelindustrie e.V. präsentiert und innovative Ansätze vorgestellt mit dem Ziel, den Kaufprozess in den jeweiligen Kategorien zu analysieren, handhabbar zu machen und bessere Vermarktungschancen aufzuzeigen. Mehr zu den Projekten in Kürze....

Anfang April startet die zweite Erhebung im Elektrokleingerätemarkt: Handelsunternehmen aus allen Vertriebskanälen beurteilen die Zusammenarbeit mit den Top Marken aus den Kategorien Espresso/ Vollautomaten sowie Floor Care. benchex ermittelt aus dem Benchmarking die Wettbewerbsstärken und -schwächen je Marke und ermöglicht den beauftragenden Marken, die Zusammenarbeit...

benchex bietet mit dem Digital Competence Index (DCI) ein neues Angebot: wir erstellen regelmäßig Reports der Digitalen Aktivitäten aller Marken (oder Händler) einer Kategorie. Wir decken sowohl Features auf der Website, Mobile, e-Commerce, Digital Marketing und Social Media ab - und schaffen so einen breiten Überblick...