News

Lesen Sie hier: SpoMo 72017 Beitrag benchex den Beitrag der Sport&Mode 7/2017: "So beurteilen HÄNDLER die ZUSAMMENARBEIT mit den Marken Studie – Es ist immer wieder ein Ringen um Gemeinsamkeiten – die Kooperation zwischen Handel und Industrie. Eine neue Studie der Unternehmensberatung Benchex zeigt, wo es aus Händlersicht hakt. Gastautor...

Anhand der realen aber anonymisierten „Marke X“ zeigen wir in der Case Study auf, wie das Handelsbarometer© vor dem Hintergrund der spezifischen Ausgangslage der Marke X aufgesetzt wurde. Das Ziel der optimierten Zusammenarbeit mit dem Handel wurde um die Dimension der internen Steuerung und Argumentation erweitert....

www.wuv.de: In diesem Beitrag geht es um die positiven Effekte der Zusammenarbeit zwischen Marke und Handel. Eine empirische Studie der ECR Europe gemeinsam mit der Unternehmensberatung McKinsey & Company kommt zu dem Schluss, dass Umsatzpotenziale von 6% und Gewinnsteigerungen von 4% durch bessere Abstimmung an den Schnittstellen zwischen...