News

Ohne die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel kommen die Konzepte der Markenartikler nicht zum Tragen – Consumer und Shopper Insights bleiben auf der Strecke, wenn eine Grundvoraussetzung vernachlässigt wird: Die Kenntnis des Handels – der wichtigsten Zielgruppe in der Vermarktung. Lesen Sie mehr....

benchex erstellt im Auftrag des Bundesverbandes der Deutschen Sportartikel-Industrie e.V. (BSI) sowie der Fachgruppe Wassersport im BSI eine umfassende Konsumentenstudie zum Thema Wassersport. Lesen Sie hier die vom BSI erarbeitete Broschüre „Ganzjahrestrend Wassersport – Konsumentenstudie für den Fachhandel“  ...

benchex GmbH veröffentlicht die Ergebnisse einer unabhängigen Erhebung zur Handelszufriedenheit im Bereich Elektrokleingeräte

welche von November 2015 bis Februar 2016 durchgeführt und von Philips, Siemens, Bosch, Melitta und AEG in Auftrag gegeben wurde
...