News

 “Consumers´ (Digital) Path to Purchase – how brands and retailers respond“ Im Bereich Outdoor verlangen Kaufentscheidungen dem Kunden teils intensive Nachforschungen ab. Wie in allen anderen Bereichen auch spielen die digitalen Medien (Homepage/Shop, digitales Marketing, soziale Netzwerke und Mobile Geräte) eine zentrale, immer grösser werdende Rolle....

Ohne die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel kommen die Konzepte der Markenartikler nicht zum Tragen – Consumer und Shopper Insights bleiben auf der Strecke, wenn eine Grundvoraussetzung vernachlässigt wird: Die Kenntnis des Handels – der wichtigsten Zielgruppe in der Vermarktung. Sichern Sie sich den Download...

          Diese 11 Top Marken wurden von den verantwortlichen Ansprechpartnern im Handel beurteilt. Dabei geht es im benchex Handelsbarometer um alle relevanten Leistungsbereiche, also Vertrieb, Supply Chain, Kundenservice, Handelsmarketing, Sortimentsentwicklung, Strategische Geschäftsbeziehung und Endverbrauchermarketing. Das Projekt zeichnet sich durch sehr gute Beteiligung insbesondere aus den Vertriebskanälen Facheinzelhandel...

Ohne die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel kommen die Konzepte der Markenartikler nicht zum Tragen – Consumer und Shopper Insights bleiben auf der Strecke, wenn eine Grundvoraussetzung vernachlässigt wird: Die Kenntnis des Handels – der wichtigsten Zielgruppe in der Vermarktung. Lesen Sie mehr....