News

Ohne die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel kommen die Konzepte der Markenartikler nicht zum Tragen – Consumer und Shopper Insights bleiben auf der Strecke, wenn eine Grundvoraussetzung vernachlässigt wird: Die Kenntnis des Handels – der wichtigsten Zielgruppe in der Vermarktung. Sichern Sie sich den Download...

          Diese 11 Top Marken wurden von den verantwortlichen Ansprechpartnern im Handel beurteilt. Dabei geht es im benchex Handelsbarometer um alle relevanten Leistungsbereiche, also Vertrieb, Supply Chain, Kundenservice, Handelsmarketing, Sortimentsentwicklung, Strategische Geschäftsbeziehung und Endverbrauchermarketing. Das Projekt zeichnet sich durch sehr gute Beteiligung insbesondere aus den Vertriebskanälen Facheinzelhandel...

Ohne die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel kommen die Konzepte der Markenartikler nicht zum Tragen – Consumer und Shopper Insights bleiben auf der Strecke, wenn eine Grundvoraussetzung vernachlässigt wird: Die Kenntnis des Handels – der wichtigsten Zielgruppe in der Vermarktung. Lesen Sie mehr....

benchex erstellt im Auftrag des Bundesverbandes der Deutschen Sportartikel-Industrie e.V. (BSI) sowie der Fachgruppe Wassersport im BSI eine umfassende Konsumentenstudie zum Thema Wassersport. Lesen Sie hier die vom BSI erarbeitete Broschüre „Ganzjahrestrend Wassersport – Konsumentenstudie für den Fachhandel“  ...