Potenzialanalyse Handelsfokus

Die benchex Potenzialanalyse Handelsfokus:

Die meisten Konsumgüterunternehmen erzielen den Großteil des Umsatzes im zweistufigen Absatzprozess, also beim Handel mit seinen stationären und online Vertriebsschienen. Nur wenn die Prozesse zwischen Herstellern und Handel reibungslos funktionieren kommt es zum optimalen Verkauf der eigenen Markenartikel.

Die Prioritäten des Handels sowie die eigenen Stärken und Schwächen im Vergleich zu direkten Wettbewerbern sollten Grundlage für die Entscheidungsfindung und Planung der Marken sein.

Nehmen Sie sich drei Minuten Zeit und beantworten Sie einige Fragen. Auf Wunsch erhalten Sie von benchex unverbindlich und kostenlos eine Analyse Ihrer Potenziale durch den Vergleich Ihrer Angaben mit denen der Benchmark.

Jetzt unverbindlich und kostenlos teilnehmen:

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Jetzt Case Study zum benchex Handelsbarometer© gratis downloaden: