White Paper: RETAIL INSIGHTS

Jetzt gratis anfordern

Zusammenfassung:

Markenunternehmen kennen ihre Konsumenten sehr genau – die Beziehung zum Handel ist hingegen eine „Black Box“ in der Vermarktung.

Retail Insights verhindern teure Fehlentscheidungen und sind die Voraussetzung für integrierte Vermarktungskonzepte.

Retail Insights mit dem benchex Handelsbarometer©: wir befragen den Handel zur Zufriedenheit mit allen Marken einer Kategorie. Durch die Eichung erhalten die beauftragenden Marken die notwendige Markttransparenz, benchex ermittelt Pain Points und schlägt den beauftragenden Marken konkrete Maßnahmen zur Umsetzung mit dem Handel vor.

FORDERN SIE JETZT IHR WHITE PAPER AN.

Auszüge aus dem White Paper

Mehr Infos:

Erfahren Sie, wie Sie mit dem benchex Handelsbarometer©  Retail Insights erzielen und Ihre Zusammenarbeit mit dem Handel langfristig verbessern.

In Projektbeispielen zeigen wir auf, wie die Ergebnisse des Handelsbarometers© in ganz unterschiedlichen Industrien genutzt werden.

Simple Share Buttons